Herzlich Willkommen bei den

Jesus Freaks Dillkreis

 

Hallo, bist Du neu hier? Wir sind die Freaks oder auch „Jesus Freaks Dillkreis“ aus Dillenburg. Wenn Du uns näher kennen lernen möchtest, findest Du einige Infos hier unter dem Punkt "Über uns" oder Du kommst einfach mal persönlich zu unserem Gottesdienst, jeden Sonntag um 16:30, oder einer Veranstaltung ins Freudenhaus (unsere Gemeinderäume in Dillenburg). Wir freuen uns auch Dich!

 



Neuigkeiten

Am Sonntag, dem 07.07.19 hat unser Jere nun nach langer Zeit offiziell unser Leitungsteam verlassen. Da er nun in Gummersbach ein neues Zuhause und seine zukünftige Frau gefunden hat. Wir sind alle sehr Dankbar für die Zeit die wir mit Ihm verbringen durften und den Segen den er für unsere Gemeinde all die Jahre war.

Wir wünschen Ihm und seiner Zukünftigen alles erdenklich Gute und Gottes FETTEN Segen für Ihren gemeinsamen neun Lebensabschnitt und für alles was Ihr in Zukunft im Namen unseres Herrn Jesus noch vollbringen werdet.